FAQ Häufige Fragen Telefon

Wo erfahre ich meine neue Rufnummer?

Ihre neue Rufnummer wird Ihnen mit Aushändigung der Auftragsbestätigung mitgeteilt.

 

Häufige Fragen zum Thema Telefon

Um was für einen Telefonanschluss handelt es sich bei den Privatkunden-Produkten?

Der Titan-Networks-Anschluss stellt einen Telefoniedienst auf der Basis des Internet-Protokolls (IP) bereit, d.h. ein Voice over IP oder kurz gesagt ein VoIP-Telefonanschluss. Dieser ermöglicht Ihnen Internet-Telefonie über eine Schnittstelle in das öffentliche Telefonnetz. Weitere Details zu den Leistungsmerkmalen Ihres Telefon-Anschlusses finden Sie in der Leistungsbeschreibung.

 

Kann ich gleichzeitig telefonieren und im Internet surfen?

Ja, bei allen Anschlüssen ist das gleichzeitige Telefonieren und im Internet surfen möglich. Dabei wird die Telefon-Sprachqualität nicht beeinflusst.

 

Ich habe mehrere Rufnummern. Kann ich alle bei einem Wechsel zu einem Privatkunden-Anschluss behalten?

Sie können bis zu 10 Festnetz-Rufnummern zu Titan-Networks portieren. Dazu müssen Sie diese alle bei der Bestellung mit angeben. Notwendig hierbei ist der Zusatztarif: Universalanschluss. Der Ihnen die Möglichkeit bietet mehrere Rufnummer zu verwalten und 2 Gesprächeskanäle gleichzeitig zu nutzen.

 

Kann ich auch mehrere Telefone gleichzeitig benutzen?

Sie können an die FritzBox bis zu 6 DECT Telefon und je nach Ausführung auch bis zu 2 Analoge Telefone anschießen.
Für die gleichzeitige Nutzung benötigen Sie den Zusatztarif  Universalanschluss.

 

Kann ich Call-by-Call, Internet-by-Call, und Preselection weiter normal nutzen?

Die Verwendung von Call-by-Call, Internet-by-Call, Preselection, d.h. Verbindungsnetzbetreiberleistungen Dritter sind mit einem Titan-Networks Anschluss technisch nicht möglich.

 

Kann ich Service Rufnummer wie 0900 nutzen ?

Die Verwendung von 0900 sind mit einem Titan-Networks Anschluss technisch nicht möglich.

 

Nach oben