Kontaktieren Sie uns
Wir sind für Sie da
Unser Team erreichen Sie
Montags bis Freitags
von 08:00 - 18:00 Uhr
Telefon: +49 (0)6122. 520 520
Bitte beachten Sie das in den Räumlichkeiten der Titan Networks die COVID-19 2G-Plus regel gilt.
Zutritt ist nur möglich mit Impfung und gültigem Aktuelle Test .
Die Niederlassungen in Hessen haben Betriebsferien bis zum 09.01.2022
Die Niederlassungen in Niedersachsen haben Betriebsferien bis zum 02.01.2022
Für eine persönliche Beratung
stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Terminabsprache für eine Besuch in der Niederlassung sind immer erforderlich.
Bitte beachten Sie das in den Räumlichkeiten der Titan Networks die COVID-19 2G-Plus regel gilt.
Zutritt ist nur möglich mit Impfung und gültigem Aktuelle Test .
Die Niederlassungen in Hessen haben Betriebsferien bis zum 09.01.2022
Die Niederlassungen in Niedersachsen haben Betriebsferien bis zum 02.01.2022
Ganz einfach erreichen Sie uns Online
per E-Mail: info@titan-networks.de
Unseren Kunden steht ein Kundenzugang (CIC)
zur Verfügung. Hier können Sie Ihre Anfrage
oder auch Störungsmeldungen direkt aufgeben
und sich über den Stand Ihrer Nachricht stets
Bitte haben Sie Verständniss dafür, dass wir
Anfragen über die sozialen Netzwerke mit
geringerer Priorität beantworten.
Unseren Kunden erreichen uns bei einer Störung rund um die Uhr.
Die Kontaktdaten zur Störungsannahme entnehmen Sie bitte unserem Kundencenter (CIC).
Im Kundencenter können Sie Anfragen oder Störungsmeldung auch direkt aufgeben und sich über den Stand Ihrer Nachricht stets auf dem Laufenden halten.
Störungshotline:
Telefon: +49 (0) 6122. 520 524
E-Mail: support@titan-networks.de
Bitte beachten Sie Störungsmeldungen müssen immer unter angabe der Kundennummer under Leitungsbezeichnung/Telefonnummer erfolgen nur dann können Sie strukturiert bearbeitet werden.